FRITZ!App Fon für Android: Der Dark Mode ist da

Fritz App Fon

Die FRITZ!App Fon für Android hatte in diesem Jahr ein neues Design erhalten. Nun legt AVM mit Verbesserungen und einem Dark Mode nach.

Die FRITZ!App Fon für Android kann inzwischen aus dem Browser für einen Anruf ausgewählt werden. Auch gibt es einen Hinweis, wenn FRITZ!App Fon mit dem WLAN des Gastzugangs verbunden ist. Neu hinzugekommen ist außerdem die Darstellung im Dark Mode, wenn dieser im System eingestellt wurde.

Zwei Fehler wurden ebenfalls behoben. Zum einen war der Rufaufbau mit Landesvorwahl und unterdrückter Rufnummer nicht möglich und die nicht abgeschlossene Einrichtung wurde teilweise nicht dargestellt.

Mit der FRITZ!App Fon lässt sich das Handy oder Tablet per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden und als Festnetztelefon nutzen. Die aktualisierte FRITZ!App Fon für Android steht bereits zum Download im Google Play Store bereit.

Preis: Kostenlos

Amazon reduziert Topseller von Fitbit

Fitbit Sense Apps

Amazon reduziert derzeit im Rahmen der „Last Minute Angebote“ unter anderem verschiedene Wearable-Topseller von Fitbit. Amazon positioniert die Last-Minute-Angebote wie gewohnt als gute Gelegenheit, vor Weihnachten günstig an Geschenke zu kommen. Die rabattierten Produkte der Aktion kommen dabei aus allen…21. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.