Motorola Moto G9 Plus passiert wohl TÜV Rheinland

Motorola Logo Header

Motorola arbeitet vermutlich an einem neuen Moto-Lineup und wird schon bald die G9-Reihe vorstellen. Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass das Moto G9 Play vermutlich schon die EEC passiert hat und nun wurde das Motorola Moto G9 Plus womöglich bereits bei TÜV Rheinland entdeckt.

Es deutet also sehr viel darauf hin, dass die neuen G9-Modelle sehr bald kommen werden, da sie fertig sind und bei ersten Behörden eingereicht und zertifiziert wurden. Ich würde sogar schon fast auf eine Ankündigung im August tippen.

Je nach Behörde gibt es auch immer mal wieder Details, in diesem Fall erfahren wir aber nur, dass das Motorola Moto G9 Plus vermutlich einen Akku mit 4700 mAh haben wird und schnelles Laden mit bis zu 30 Watt unterstützt. Die restliche Ausstattung dürfte in etwa der üblichen Mittelklasse entsprechen.

Google Pixel 4a: In einer Woche soll es endlich kommen

Google Pixel 4a Header

Das Google Pixel 4a steht nun seit Wochen im Raum und man kann davon ausgehen, dass Google das neue Mittelklasse-Modell bereits zur Google I/O 2020 im Mai gezeigt hätte, wenn da nicht die Corona-Krise gekommen wäre. Google hat das Pixel…27. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).