Motorola Moto G9 Play deutet sich an

Motorola Logo Header

Motorola plant wohl gerade ein neues Lineup für die G-Klasse und wir haben vor ein paar Tagen bereits darüber berichtet, dass sich das Motorola Moto G9 Plus bei der EEC angedeutet hat. Ein Moto G0 Play scheint ebenfalls zu kommen.

Wie man bei MySmartPrice berichtet wurde dieses Modell nun in einem Benchmark entdeckt und das dürfte bedeuten, dass es Motorola gerade noch aktiv testet, bevor man es dann präsentiert. Beim Zeitraum können wir nur spekulieren.

Die G-Reihe von Motorola folgt keiner festen Logik, es werden also alle paar Monate neue Produkte ohne festen Abstand gezeigt. Ich würde bei der Zahl der aktuellen Leaks auf August oder September tippen – vielleicht auch etwas früher.

Beim Prozessor vom Moto G9 Play könnte Motorola auf den Snapdragon 662 setzen und diesem 4 GB Arbeitsspeicher spendieren. Weitere Details liefert so ein Benchmark allerdings noch nicht, da müssen wir noch abwarten.

Google Pixel 4a: Pressebild aufgetaucht

Pixel 4a Google Store

Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder über das Google Pixel 4a berichtet und es hatte sich bereits angedeutet, dass es bald offiziell vorgestellt wird. Heute nun ist im offiziellen Google Store ein Pressebild (siehe oben) des neuen…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).