Motorola Moto G9: Neues Lineup könnte bald kommen

Motorola Logo Header

Motorola konzentriert sich mittlerweile ziemlich stark auf die G-Reihe bei den Moto-Modellen, da sie sich gut verkaufen. Mittlerweile gibt es auch immer mal wieder besondere Modelle, wie zum Beispiel das neue 5G-Modell.

Aktueller Standard ist aber weiterhin die G8-Reihe, die nun bald abgelöst werden könnte. Bei MySmartPrice hat man ein „XT2087-2“ bei der EEC entdeckt und es gibt Hinweise, dass es sich um das Motorola Moto G9 Plus handeln könnte.

Das Moto G8 Plus wurde im Oktober 2019 vorgestellt, wobei die G-Modelle keinem bekannten Zyklus folgen. Das Moto G7 Plus wurde im Februar 2019 gezeigt und es wäre durchaus denkbar, dass Motorola nun das G9-Lineup zeigt.

Google Pixel 4a: Pressebild aufgetaucht

Pixel 4a Google Store

Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder über das Google Pixel 4a berichtet und es hatte sich bereits angedeutet, dass es bald offiziell vorgestellt wird. Heute nun ist im offiziellen Google Store ein Pressebild (siehe oben) des neuen…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).