N26: Diese Neuerungen gab es in der letzten Zeit

N26

Die Bank N26 hat aktuell in einer Zusammenfassung verkündet, welche neuen Funktionen zuletzt implementiert wurden.

Da N26 Neuerungen oftmals schrittweise oder nur für einen begrenzten Nutzerkreis einbaut, ist es eher ungünstig darüber zu berichten. Was für manche User ein alter Hut ist, können andere noch gar nicht nutzen. Die Bank ist daher dazu übergegangen, die Neuerungen der letzten Zeit in einem größeren Update zusammenzufassen. Nun stand das für den Herbst 2022 an.

Die Übersicht der Features schaut wie auf folgender Grafik aus. Alle Details zu den neuen Funktionen hat die Bank zudem in einem PDF-Dokument zusammengefasst, welches ihr hier einsehen könnt. Manches davon ist wirklich nützlich, anderes war meines Erachtens längst überfällig.

N26 Neu Herbst 2022

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Weniger als 5 Euro pro Monat: Netflix startet neues Abo in Deutschland

Netflix Logo Header

Momentan wird alles teurer und auch Netflix wird kommendes Jahr teurer, sofern ihr euch einen Account teilt. Und um trotzdem zu wachsen und neue Nutzer für den Dienst begeistern zu […]4. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...