Netflix: Game of Thrones-Macher bringen Trisolaris-Trilogie

Netflix 3

Nach dem Ende von Game of Thrones stellte sich die Frage, was mit David Benioff und D.B. Weiss nun machen werden. Und obwohl das Staffelfinale von Game of Thrones häufig kritisiert wurde, bekamen sie direkt einen Deal bei Netflix.

Nun hat Netflix mitgeteilt, dass sich David Benioff und D.B. Weiss zusammen mit Alexander Woo (True Blood) um die Verfilmung der Trisolaris-Trilogie von Autor Liu Cixin kümmern werden (für die es aktuell aber noch kein Datum gibt).

Heißt: Es wird eine Netflix Original Serie namens „Die drei Sonnen“ geben und weil das sicher viel Geld kostet und für Netflix ein wichtiges Projekt ist, gibt es sogar noch einen eigenen Blogeintrag dafür – den spendiert man nicht jeder Serie.

Netflix: Beliebte Serien und Filme kostenlos streamen

Netflix 3

Netflix ermöglicht es interessierten Nutzer einige der Serien und Filme von Netflix kostenlos anzusehen. Dafür muss man sich nicht anmelden oder registrieren. Der Streaming-Dienst Netflix bietet ab sofort eine Auswahl an Serien und Filmen zum kostenlosen Ansehen im Browser an.…31. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).