Netflix bekommt Mega Man Film

Mega Man Header

Es hat sich schon 2020 angedeutet und jetzt ist es offiziell: Netflix bekommt einen Mega Man Film. Details stehen noch aus und Netflix selbst hat das nicht bestätigt, die Produzenten haben das aber vor ein paar Tagen auf ihrer Webseite hinzugefügt.

Henry, Rel, and their in-house producer Orlee-Rose Strauss maintain an active development slate. Features in the works include: an adaptation of Capcom’s MEGA MAN which they wrote and are directing.

2018 hat Variety berichtet, dass sich Capcom und Netflix einigen konnten und eine Realverfilmung geplant sein soll. Da Netflix so ein „Highlight“ aber nicht in der Preview für 2022 genannt hat, dürfte der Mega Man Film eher 2023 kommen.

Marvel Studios: Eternals ab Januar bei Disney+

Eternals Marvel

Wer ein Abo für Disney+ besitzt, der kann ab dem 12. Januar den Marvel-Film Eternals streamen. Eine VIP-Phase gibt es somit nicht, der Film hat dieses Mal eine längere Pause und erscheint dann direkt im Abo. Ich habe schon mit…10. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.