Neue Spiele für Apple Arcade im Februar 2023

Apple Arcade Header

Apple Arcade ist ein Dienst für Spiele von Apple, für 4,99 Euro pro Monat kann man die Spiele im Abo auf allen Geräten (iPhone, iPad, TV, …) nutzen. Die Spiele gibt es als klassischen Download, das ist also kein Streamingangebot von Apple.

Im Februar werden vier neue Spiele bei Apple Arcade dazustoßen, wobei neu bei Apple immer relativ ist, denn es sind zwei Plus-Spiele dabei. Plus-Spiele sind in der Regel alte und bekannte iOS-Spiele, die es (manchmal überarbeitet) im Abo gibt.

  • Farmside von Team17: 17. Februar 2023
  • Castle Crumble von Orbital Knights: 3. Februar 2023
  • Lifeline+ von 3 Minute Games: 24. Februar 2023
  • Riptide GP: Renegade+ von Vector Unit: 10. Februar 2023

Das Angebot von Apple Arcade wird in meinen Augen gerne unterschätzt, das Abo ist wirklich gut und nicht teuer. Aktuell nutze ich es sogar mal wieder, weil ich drei kostenlose Monate bekommen habe, das Angebot für Februar sieht aber nicht ganz so attraktiv mit Blick auf die neuen Spiele aus, die Plus-Titel sind aber beide gut.

100 Tage bis zum neuen Zelda: Nintendo wacht aus dem Winterschlaf auf

Zelda Tears Kingdom Header

Zelda: Tears of the Kingdom hätte eigentlich schon 2022 für die Nintendo Switch erscheinen sollen, wurde dann aber auf 2023 verschoben. Und es gab auch noch ein konkretes Datum: 12. […]1. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Gaming / ...