Neues Assassin‘s Creed soll bald kommen

Assassins Creed Valhalla Header

Assassin‘s Creed Valhalla ist ein unglaublich großer Erfolg für Ubisoft und daher bekommen der Titel auch mehr Support als andere Teile der Reihe. Doch man hatte letztes Jahr auch noch eine lukrative gute Idee bei Ubisoft.

Eine Erweiterung wurde laut Bloomberg gesteichen und wird jetzt zu einem neuen Spiel entwickelt. Dieser Teil soll etwas kleiner ausfallen und fokussiert sich auf Basim. Es ist quasi ein großes DLC, aber als neues Spiel.

Und da Ubisoft schon alles hat, müssen wir nicht lange auf das neue Assassin‘s Creed warten, es soll schon Ende 2022 oder Anfang 2023 kommen. Außerdem ist es ein guter Lückenfüller, bis 2024 das Infinity-Projekt fertig ist.

twitter.com

Microsoft sieht Gaming als wichtig für „das nächste Internet“

Xbox Header

Die Xbox-Sparte war zwar früher keine Nischensparte, aber sie stand auch nicht gerade im Fokus. Und so kam es, dass man die Xbox fast eingestellt hätte. Kaum zu glauben, wenn […]4. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...