Nintendo Game & Watch: Mario-Neuauflage im kurzen Video

Nintendo Game Watch Mario Header

Nintendo präsentierte Anfang des Monats im Zuge der Mario-Direct auch eine Neuauflage von Game & Watch, was einige von euch vielleicht gar nicht mehr kennen werden. Der Handheld wurde immerhin vor vielen Jahren eingestellt.

2020 gibt es ein Comeback mit LC-Display, USB C und Mario-Spielen, welches passend zum 35. Geburtstag des Klempners erscheint. Marktstart ist am 13. November und der Preis wird in Deutschland wohl bei 59,99 Euro liegen. Wer möchte, der kann Game & Watch bereits vorbestellen (immer wieder vergriffen).

Es dauert zwar noch ein paar Wochen, bis es losgeht, aber Nintendo wollte das Marketing dennoch schon ankurbeln und hat diese Woche ein kurzes Video von Game & Watch veröffentlicht, welches die Geschichte des Handhelds und ein paar Details der Neuauflage zeigt. Wir werden uns das gute Stück definitiv anschauen.

Nintendo Switch: Das Jahr von Super Mario

Super Mario Retro Header

Nintendo präsentierte diese Woche zahlreiche Switch-Spiele mit dem Klempner und das vierte Jahr der Konsole ist nun eindeutig das Jahr von Super Mario. Die Corona-Krise hat viele Unternehmen hart getroffen und obwohl es bei den Verkaufszahlen von Nintendo besser den…4. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).