Nintendo Switch: Super Mario Direct veröffentlicht

Super Mario 35

Nintendo hat heute eine eigene Direct für Super Mario veröffentlicht und feiert den 35. Geburtstag des Klempners. Ich hätte mit einer großen Direct gerechnet, auf der man die neuen Mario-Spiele nebenbei ankündigt, aber Nintendo ist wohl noch nicht bereit (oder man wollte Super Mario mehr Aufmerksamkeit schenken).

Die neuen Mario-Spiele haben sich schon seit einigen Monaten angedeutet und hätten wohl schon im Juni gezeigt werden und 2020 veröffentlicht werden sollen. Nun wurde es eben September und einige Titel kommen auch erst 2021.

Welche Highlights wurden von Nintendo angekündigt? Game & Watch wird ab dem 13. November als „Super Mario Bros.“-Edition erscheinen (inklusive Farbdisplay), Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint am 12. Februar 2021 und Super Mario Bros. 35 erscheint als Battle-Spiel für Nintendo Switch Online (Oktober).

Weiter geht es mit Mario Kart Live „Home Circuit“ am 10. Oktober, Super Mario All-Stars (erscheint noch heute für SNES mit Switch Online) und Super Mario 3D All-Stars (Mario 64, Sunshine und Galaxy) am 18. September (vollwertiger Titel).

Xbox Series X: Event am 24. September mit Preis und Datum?

Xbox Series X Wireless Controller

Der Plan für die Tokio Game Show 2020 ist bekannt und am 24. September findet passend dazu auch ein Xbox-Event statt. Das „Xbox Tokyo Game Show Showcase 2020“ ist für den 24. September um 14 Uhr deutscher Zeit angesetzt. Xbox…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).