Nintendo Switch bekommt Firmware-Update spendiert

Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con

Nintendo hat der Switch ein Update spendiert, welches ab sofort verteilt wird. Es handelt sich dabei um Version 13.2.1 und die neue Firmware steht für die normale Nintendo Switch, die Switch Lite und natürlich auch das neue OLED-Modell bereit.

Version 13.2 ist schon etwas älter, doch im Gegensatz zu diesem Update gibt es bei dieser Version nur den üblichen Changelog: General system stability improvements to enhance the user’s experience. Weitere Änderungen nennt Nintendo heute nicht.

Wie immer gilt: Nintendo baut manchmal Neuerungen ein, die man noch nicht im Changelog nennt und erst später aktiviert. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass dass es sich in diesem Fall einfach nur um ein Update handelt, was Fehler behebt.

Nintendo Switch: Banjo-Kazooie kehrt als Klassiker zurück

Banjo Kazooie

Nintendo Switch Online ist mittlerweile in zwei Stufen unterteilt und wer die N64-Klassiker spielen möchte, der muss das Erweiterungspaket buchen. Das kostet dann doppelt so viel, aber vielleicht gibt es ja jetzt einen neuen Anreiz für euch. Ab morgen gibt…19. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.