• Nintendo Switch: LIMBO und INSIDE kommen nächste Woche

    Besitzer einer Nintendo Switch können sich freuen, denn die beiden preisgekrönten Spiele LIMBO und INSIDE erscheinen kommende Woche im eShop. Um genau zu sein werden sie am 28. Juni, also in genau einer Woche erstmals erhältlich sein.

    Ich habe beide Spiele schon auf dem Smartphone gespielt und kann beide wärmstens empfehlen. Wobei ich erst mal auf den Preis gespannt bin. Die Switch ist also weiterhin eine beliebte Plattform für Indie-Smartphone-Spiele, diese beiden Titel darf man sich, sofern man sie noch nicht kennt, genauer anschauen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →