Nintendo Switch Online: Erstes Mario + Rabbids kostenlos spielen

Mario Rabbids Header

Nintendo bietet ab sofort Mario + Rabbids Kingdom Battle kostenlos als Probespiel an, wenn man ein Abo bei Nintendo Switch Online besitzt. Das Spiel kostet sonst um die 30 Euro, ist allerdings auch immer wieder richtig günstig zu haben.

Mario + Rabbids Kingdom Battle ist eine klare Empfehlung von meiner Seite, für mich eines der besten Spiele aus dem Launch-Jahr der Switch. Allerdings ist es nicht dauerhaft kostenlos, diese Aktion geht laut Nintendo bis zum 10. Juli.

Ihr habt also 5 Tage Zeit (ab dem Zeitpunkt des Beitrags), um Mario + Rabbids Kingdom Battle kostenlos im Abo zu spielen. Das kann reichen, um es zu beenden, aber das kalkuliert Nintendo sicher ein, denn man verfolgt ein anderes Ziel.

Am 20. Oktober erscheint Mario + Rabbids Sparks of Hope und das Spiel kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Nintendo hofft natürlich, dass euch der erste Teil jetzt so gut gefällt, dass ihr euch im Herbst direkt den Nachfolger kauft.

Donkey Kong: Ein kleines Lebenszeichen von Nintendo

Nintendo Switch Donkey Kong Header

Nintendo macht bei der Switch sehr viele Dinge richtig und daher ist die Konsole auch so ein großer Erfolg. Allerdings hat man eine Marke bisher ignoriert: Donkey Kong. Es gab mit „Tropical Freeze“ leider nur das alte Wii U-Spiel als…4. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.