NORMA Connect ab sofort teurer und mit 5G im Telekom-Netz

Norma Connect

Wir hatten gestern bereits darauf hingewiesen, dass NORMA Connect den Zugang zum 5G-Netz der Telekom erhalten wird. Inzwischen wurde das Ganze offiziell verkündet und es ist somit klar, dass die Umstellung ab sofort erfolgt. Im Zuge der Anpassungen werden die Tarife zudem mit etwas mehr Datenvolumen versehen, werden allerdings auch ein bisschen teurer.

Die Tarife „Smart S 5G“, „Smart M 5G“, „Smart L 5G“ und der Halbjahrestarif („Smart 6 5G“) im Prepaid-Portfolio von NORMA connect erhalten ab dem heutigen 23.01.2024 die 5G-Aufwertung. Kunden von NORMA Connect können so ab 8,99 Euro pro 4 Wochen mit 5G-Verbindungen surfen.

Norma Connect 5g

Wer bereits NORMA connect Kunde ist, kann per App oder Kundenservice in die neuen 5G-Tarife wechseln. Wer lieber etwas sparen möchte und mit seinem bisherigen Datenvolumen auskommt, sollte einfach in seinem alten Tarif mit LTE bleiben.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kölner 🌟

    Ich sehe kein 5G beim Smart 6

    1. Ich auch nicht, die Aussage von Norma ist allerdings zu 100 % klar. Auch dieser Tarif bekommt 5G. Ich vermute, die Anpassung erfolgt in Kürze.

      Zitat:

      Nutzerinnen und Nutzer surfen nicht nur wie gewohnt ohnehin schon im besten D-Netz der Deutschen Telekom, sondern haben nun sogar Zugang zum leistungsstarken 5G-Netz. Die Tarife „Smart S 5G“, „Smart M 5G“, „Smart L 5G“ und der Halbjahrestarif („Smart 6 5G“) im Prepaid-Portfolio von NORMA connect erhalten ab 23.01.2024 eine Aufwertung in das schnellste Netz aller Zeiten.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...