NORMA CONNECT verschenkt 5 GB Datenvolumen

Norma Connecttelekom

Auch der Lebensmittel-Discounter NORMA bietet eine kostenlose Kommunikations-Hilfestellung in der Corona-Krise. So bekommen die Kunden der Prepaid-Mobilfunk-Marke NORMA CONNECT ab sofort einmalig 5 GB-Datenvolumen gratis zur Verfügung gestellt.

Um sich dieses kostenlose Volumen zu sichern, hat NORMA CONNECT unter datapass.de einen Abruf installiert. Nach der erfolgreichen Buchung wird das NORMA CONNECT-Datengeschenk bis zu 30 Tage nutzbar sein. Das kennen wir bereits von den REWE-Marken Penny Mobil und Ja! Mobil, die Volumen in gleicher Höhe verschenken.

In der letzten Woche hatte die Deutsche Telekom verkündet, hauseigenen Kunden monatlich 10 GB Datenvolumen zu schenken. Davor hatte zudem o2 angesichts der Corona-Krise die Datendrosselung gelockert, was auch für weitere Provider im o2-Netz gilt – wie zum Beispiel Aldi Talk. Ebenfalls haben Congstar und Vodafone eigene Aktionen gestartet.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

MediaMarkt und Saturn: Versandkostenfreie Lieferung ab 59 Euro Bestellwert

Mediamarkt Und Saturn

Die MediaMarkt-Filialen und Saturn-Märkte in Deutschland sind aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus bekanntlich geschlossen. Die Schließungen dauern bis auf Weiteres. Auf mediamarkt.de und saturn.de können die Kunden wie gewohnt einkaufen. In diesem Zusammenhang hatten sowohl MediaMarkt, als auch Saturn…24. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.