Nothing Phone 1 für 379 Euro mit congstar Allnet Flat M und L

Nothing Phone 1 Dark

Das Nothing Phone 1 ist offiziell und kommt in den freien Handel. Mit Mobilfunkvertrag ist es exklusiv bei der Telekom zu haben, aber auch bei Congstar, ein Tochterunternehmen der Telekom. 

Der Mobilfunkanbieter congstar nimmt unmittelbar zum Marktstart das Nothing Phone 1 als einer von wenigen Partnern in sein Gerätesortiment auf. Im Rahmen einer Aktion gibt es das Smartphone in der Ausführung mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher zum Preis von nur 379 Euro, wenn es zu den congstar Tarifen Allnet Flat M und L mit 24 Monaten Laufzeit hinzugebucht wird. Dann werden monatlich 15 Euro bei einer einmaligen Anzahlung von 19 Euro fällig.

Ohne gleichzeitige Buchung dieser Tarife können Kunden das Nothing Phone 1 zum Normalpreis von 499 Euro bei congstar erwerben. Berechnet werden in diesem Fall 24 Monatsraten zu je 20 Euro bei einer einmaligen Anzahlung von 19 Euro. Bestellungen sind ab sofort möglich, die Auslieferung erfolgt ab dem 21. Juli.

Qualcomm teasert neuen Snapdragon-Chip für Wear OS an

Fossil Gen 6 Chip

Google, Samsung und Co. bereiten sich aktuell auf neue Wearables mit Wear OS für das kommende Weihnachtsgeschäft vor, die Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) gibt es sogar schon in einem Monat. Doch Samsung nutzt auch einen eigenen Chip dafür. Die…13. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Mårtiň 🌟

    Immerhin endlich mal wieder ein brauchbares Smartphone, was nicht zur absoluten Mondpreisen am Markt landet und für normal Bürger auch mit Vertrag bezahlbar ist!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.