• OnePlus 6: Neues Bild zeigt das Display

    Oneplus 6 Notch Header

    Es macht ein neues Bild vom OnePlus 6 die Runde im Netz und da es eigentlich keine neuen Details liefert, haben wir es mal in die Shortnews gepackt. Das Foto wurde wohl diese Woche, um genau zu sein am 23. April (also am Montag), aufgenommen.

    Das Gerät selbst befindet sich leider in einer Art Case, die das Design verhüllen soll. Solche Cases werden gerne genutzt, wenn man einem Partner nur einen Teil zeigen möchte. Vielleicht wurde es bei einem Netzbetreiber gemacht. Viel verrät uns das Bild nicht, aber so sehen wir immerhin noch mal das neue Display des OnePlus 6.

    Oneplus 6 Display

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →