OnePlus Buds Pro 2: Neue Version könnte bald kommen

Oneplus Buds Pro 2021 Header

OnePlus schickte letztes Jahr das erste Pro-Modell der Buds ins Rennen und hat damit ein durchaus gutes Produkt abgeliefert. Ich mochte und mag die OnePlus Buds Pro, vor allem für mittlerweile etwa 135 Euro ist das eine gute Empfehlung.

Allerdings sollte man auch bedenken, dass womöglich bald eine neue Generation ansteht und OnLeaks hat bereits die Details. Wir wissen noch nicht, wann OnePlus neue Buds Pro zeigen möchte, aber das Weihnachtsgeschäft läuft ja gerade an.

Oneplus Buds Pro 2021 Header

Die OnePlus Buds Pro 2 haben demnach zwei Treiber (11 und 6 mm), es gibt 3D Audio (LHDC 4.0), ein besseres und adaptives ANC, eine Akkulaufzeit (mit ANC) von 6 Stunden (22 Stunden mit Case) und Qi für kabelloses Laden ist auch dabei.

Das ist also nicht alles komplett neu, das Design wird wohl auch so bleiben, aber das reicht ja auch als Upgrade für eine neue Version aus. Sollte der Preis wieder bei ca. 150 Euro starten, dann wären die neuen Buds Pro wieder einen Blick wert.

Das Problem der Apple AirPods Pro (und anderen Kopfhörern)

Apple Airpods Header

Die Tech-Branche will nachhaltiger werden und es gibt große Ziele für die nächsten Jahre. Aktuell achtet man aber stark darauf, dass das bloß nicht den Umsatz des Unternehmens negativ beeinflusst, denn das würde die Börse direkt abstrafen. In einigen Bereichen…30. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.