OnePlus: Kabelloser Kopfhörer könnte bald kommen

Oneplus Bullets Wireless Ear

Schon Ende 2019 hat sich angedeutet, dass OnePlus einen komplett kabellosen Kopfhörer plant. Doch kurz vor der Ankündigung der neuen OnePlus-Generation wurde klar, dass man das Kabel im Nacken noch nicht trennen wird.

OnePlus Z und TWS-Kopfhörer im Juli?

Die OnePlus Bullets Wireless Z sind weiterhin nicht komplett kabellos. Nun hat Max J. angedeutet, dass wir aber bald ein solches Modell sehen könnten. Vielleicht ja sogar zusammen mit dem OnePlus Z im Juli. Warum ich davon ausgehe?

Das erste und zweite O in der Mitte sehen wie ein Case für einen kabellosen Kopfhörer aus, der geladen wird (daher der rote und grüne Punkt). Und Max hat bestätigt, dass es nicht die neuen Galaxy Buds X von Samsung sein werden.

Max ist für OnePlus und Samsung-Leaks bekannt und es steht ein kabelloses Modell von OnePlus im Raum. Es ist bisher nur eine Vermutung von mir, aber ich bin mir sicher, dass wir schon selbst bald mehr von Max hören werden.

OnePlus 8T Pro: Warp Charge mit 65 Watt?

Oneplus 8 Pro Header

OnePlus führte mit dem OnePlus 8 Pro erstmals kabelloses Laden ein und das direkt mit 30 Watt. Neben Warp Charge 30 gibt es nun auch Warp Charge 30 Wireless. Allerdings hat sich bei Warp Charge selbst nichts getan. OnePlus: Kommt…7. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.