OnePlus Bullets Wireless Z: Doch nicht ganz kabellos

Oneplus Bullets Wireless 2 Header

Gestern haben wir darüber berichtet, dass OnePlus neben einer Qi-Ladeplatte (da es nun endlich kabelloses Laden gibt) auch einen neuen Kopfhörer für das Frühjahr plant. Die OnePlus Bullets Wireless Z stehen an, sind aber wohl doch nicht so spannend.

Als Ishan Agarwahl gestern den Namen nannte, da gab er auch an, dass es sich um eine kabellose Version der Bullets handeln wird. Doch Evan Blass stellte mittlerweile klar, dass das Kabel doch nicht verschwinden wird. Es gibt nun vier Farben, aber das Kabel bleibt und optisch tut sich scheinbar auch gar nicht so viel.

Schade, aber vielleicht kommt da noch mehr. Immerhin hat eine andere zuverlässige Quelle bereits 2019 angedeutet, dass das Kabel bei OnePlus verschwinden wird. Die neuen Modelle und Gadgets werden am 14. April offiziell vorgestellt, da bleibt also noch genug Zeit für weitere Leaks – wir halten die Augen natürlich offen.

OnePlus 8 Pro: Das sind die Farben

Oneplus 8 Pro Blau Leak

Wie heißt es so schön: When it rains it pours. Das trifft derzeit definitiv auf OnePlus zu, denn seit einigen Tagen dominieren die neuen Modelle die Gerüchteküche. Zufall? Ich denke nicht, denn sie werden kommende Woche offiziell vorgestellt. Und auch…1. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).