Onward: Pixar zeigt ersten Teaser-Trailer

Onward Pixar Teaser

Tom Holland und Chris Pratt werden im Frühjahr 2020 wieder gemeinsam auf der Kinoleinwand zu hören sein, allerdings in keinem Marvel-Film. Die beiden sind für die Hauptrollen im Film „Onward” von Pixar zuständig. Disney gab Ende 2018 bekannt, dass der Film am 6. März 2020 in die Kinos kommen soll.

Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer für den Film, der uns einen Eindruck von dem gibt, worum es bei Onward erwartet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der richtige Trailer dann in ein paar Wochen mit Toy Story 4 kommt, immerhin ist der Film von den gleichen Produzenten und es passt zu Marketing.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.