Opel: Neue Connected Services für alle Modelle

Praktischbersichtlichumfassendopelconnectschnrtdreineueservice Pakete

Opel hat seine zahlreichen Connected Services für Pkw- und Nutzfahrzeugmodelle neu strukturiert und in drei Paketen zusammengefasst: Connect ONE, Connect PLUS und demnächst Connect PREMIUM.

Kunden können die Pakete über die myOpel App oder den OpelConnect Store freischalten, ohne die einzelnen Services separat aktivieren zu müssen. Zu den neuen Services gehören unter anderem der EV Trip Planner für Elektrofahrzeuge wie den Opel Astra Electric und den Opel Corsa Electric sowie die Remote Control Funktion zur Fahrzeugortung. Das Angebot wird zu einem Einstiegspreis angeboten und gilt für alle Fahrzeugbestellungen ab dem 3. Juli 2023.

Connect ONE ist das Basispaket und beinhaltet den Fahrzeugnotruf e-Call mit automatischer Standortübermittlung und den Pannennotruf B-Call. Darüber hinaus erhalten Fahrer über die myOpel App Statusmeldungen und Informationen zu verschiedenen Fahrzeugsystemen. Das gesamte Connect ONE-Paket ist beim Fahrzeugkauf inbegriffen und gilt für zehn Jahre, während e-Call und B-Call ein Autoleben lang ohne Zusatzkosten aktiv bleiben.

Connect PLUS bietet umfangreichere Dienste wie Live-Navigation, Fahrzeugfunktionen per App und spezielle Dienste für Elektrofahrzeuge. Kunden können das Paket in den ersten sechs Monaten kostenlos testen und anschließend bei Bedarf ein Jahresabonnement abschließen. In dieser Zeit profitieren sie von einem zeitlich begrenzten Einstiegspreis von 60 Euro pro Jahr oder 6 Euro im Monat ohne Navi (regulär 80 Euro/8 Euro) und 100 Euro im Jahr oder 10 Euro im Monat (statt 120 Euro/12 Euro) mit Navi-Diensten (UPE inkl. MwSt.).

Zu den Connect PLUS-Services im Einzelnen:

Weitere OpelConnect Services sollen in Kürze folgen und werden im Connect PREMIUM-Paket vorgestellt.

Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen