Oppo Find X2 Lite offiziell vorgestellt

Oppo Find X2 Lite Header

Ein Oppo Find X2 Lite hat sich in den letzten Wochen bereits angedeutet, nun hat es Oppo offiziell vorgestellt. Eine Ankündigung für Deutschland steht noch aus, man findet das neue Mittelklasse-Smartphone aber schon auf der Produktseite in Portugal. Der Preis in Europa soll wohl bei knapp 500 Euro liegen.

Oppo Find X2 Lite Back

Das Oppo Find X2 Lite kann man mit dem Snapdragon 756G, 5G und dem 6,4 Zoll großen OLED-Panel durchaus als gehobene Mittelklasse bezeichnen, wobei der Preis sehr nah an den Flaggschiffen ist. Außerdem gibt es noch eine Quad-Kamera, bei welcher der Hauptsensor mit 48 Megapixel auflöst.

Wir warten nun mal die offizielle Ankündigung für Deutschland ab, denn ich gehe davon aus, dass das Oppo Find X2 Lite zu uns kommen wird. Immerhin wurden das Oppo Find X2 und Find X2 Pro auch für Deutschland angekündigt. Die neue Find-Reihe soll im Mai in Europa starten, dann rechne ich auch mit dem Lite-Modell.

Oppo Find X2 Lite Gruppe

Video: OnePlus 8 Pro vs. Oppo Find X2 Pro

Flaggschiff-Jahr 2020: OnePlus 8 Pro vs. Oppo Find X2 Pro

Oneplus 8 Pro Oppo Find X2 Pro Header

Das Flaggschiff-Jahr 2020 bei mobiFlip geht in eine weitere Runde und heute treten die beiden BBK-Marken gegeneinander an: OnePlus vs. Oppo. Auf den heutigen Vergleich war ich ehrlich gesagt selbst gespannt, denn beide Flaggschiffe haben viele Gemeinsamkeiten. Gleiches OLED-Panel von…18. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.