Oppo: Weiteres Flaggschiff mit Snapdragon 865 deutet sich an

Oppo Reno Ace Header

Oppo präsentierte vor ein paar Tagen das Oppo Find X2 Pro für Europa und wird ab Mai das Android-Flaggschiff mit dem Snapdragon 865 bei uns verkaufen. Doch es könnte noch ein weiteres Android-Smartphone mit dem SoC von Qualcomm anstehen.

Kommt bald ein Oppo Ace 2?

Ein Benchmark deutet darauf hin, dass Oppo noch ein Gerät geplant hat, welches den Snapdragon 865 nutzt und es könnte sich dabei um das Oppo Ace 2 handeln. Wobei das bisher nur Spekulation ist, denn es fehlen uns noch zu viele Details.

Um das aber mal etwas einordnen zu können: Die Ace-Reihe von Oppo ist ebenfalls eine Highend-Reihe. Das erste Oppo Ace kam nämlich Ende 2019 mit dem Snapdragon 855+ auf den Markt. Was aber die Frage aufwirft: Ist es nicht noch zu früh?

Ich hätte eher im Herbst mit dem Oppo Ace 2 gerechnet. Wobei ein Benchmark-Eintrag natürlich noch kein Hinweis für ein Datum liefert und vielleicht handelt es sich auch um ein anderes Oppo-Smartphone. Man scheint aber ein weiteres Flaggschiff geplant zu haben und da man nun in Europa vertreten ist, könnte es auch zu uns kommen.

Flaggschiff-Jahr 2020: Oppo Find X2 Pro vs. Huawei P40 Pro

Oppo Find X2 Pro Huawei P40 Pro Header

Das Flaggschiff-Jahr geht weiter und der Gewinner vom ersten Vergleich, das Oppo Find X2 Pro, muss sich heute dem neuen Huawei P40 Pro stellen. Oppo möchte 2020 in Deutschland durchstarten und schickt mit dem Find X2 Pro ein imposantes Flaggschiff…5. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).