Oppo Reno 4 wird am 5. Juni vorgestellt

Oppo Reno 4 Leak

Oppo hat ein weiteres Modell der Reno-Reihe parat und scheint aktuell ein neues Smartphone nach dem anderen auf den Markt zu bringen. Da sehen einige wohl eine Chance in einem angeschlagenen Huawei und machen richtig Druck.

Das Oppo Reno 4 steht an und hat sich bereits auf Bildern präsentiert. Man will es am 5. Juni in China vorstellen. Wir wissen noch nicht, ob es nach Deutschland kommt, aber ich könnte es mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen.

Wir werden die Ankündigung in China kommende Woche daher verfolgen und euch hier auf dem Laufenden halten, wenn wir etwas bezüglich Deutschland hören. So ein Modell würde sich aber sicher auch bei uns gut verkaufen – aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann darf man vorher das „Reno Glow“ hinten vorher entfernen.

BBK: Oppo macht Druck bei Chips

Oppo Find X2 Pro Kamera Header

Schon im Februar 2020 gab es eine Meldung, dass Oppo als führende Marke von BBK Electronics eigene Chip-Pläne besitzt. Der Smartphone-Hersteller will eine eigene Chip-Entwicklung aufbauen und sucht derzeit nach Personal. Wie Nikkei Asian Review berichtet, hat man bei MediaTek…28. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.