Wear OS: Oppo Watch mit 46 mm und LTE kommt im Herbst

Oppo Watch Header

Oppo hat heute auf einem Event bekannt gegeben, dass man im Herbst die Oppo Watch global anbieten möchte. Für den deutschen Markt wurde die Smartwatch bereits bestätigt. Man kann sie auch seit einigen Tagen bei uns bestellen.

Oppo Watch mit 46 mm folgt später

Oppo hat bisher aber nur die Version mit 41 mm und nur in Schwarz bestätigt und noch nicht bekannt gegeben, wie es mit der größeren Version aussieht. Auf dem heutigen Event wurde verkündet, dass diese im Herbst global starten wird.

Oppo Watch

Das passt zu der Meldung, die wir vor ein paar Tagen im Blog hatten. Wir haben auch gehört, dass die große Version mit 46 mm und LTE (eSIM) noch 2020 zu uns kommen soll. Offizielle Details für Deutschland haben wir aber noch nicht.

Die größere Version der Oppo Watch besitzt ein 1,9 Zoll großes OLED-Panel mit 402 x 476 Pixel, welches bis zu 1000 nits hell werden kann. Der Rahmen ist auch aus Aluminium, aber die Rückseite der größeren Version ist aus Keramik.

Wie gesagt, einen Preis und ein Datum haben wir noch nicht für euch, aber ich rechne im September oder Oktober damit und gehe von 300 bis 350 Euro aus.

Samsung Galaxy Watch 3: Spezifikationen und Unboxing

Samsung Galaxy Watch 3 Leak Header

Samsung wird am 5. August eine neue Smartwatch zeigen und wie wir wissen, steht die Galaxy Watch 3 für das Weihnachtsgeschäft an. Es gab in den letzten Wochen zahlreiche Leaks und WinFuture hat nun die Spezifikationen geliefert. Samsung Galaxy Watch…28. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).