Rainbow Six Mobile für Android und iOS ist offiziell

Rainbow Six Mobile

Ubisoft hat diese Woche wie erwartet eine mobile Version von Rainbow Six für Android und iOS angekündigt, die laut eigenen Angaben ein „wahres Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege-Erlebnis“ bieten soll und bald in die erste Testphase geht.

Das Spiel wird von einem neuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt und liegt dem Unternehmen „sehr am Herzen“. Aktuell spricht man noch von der Pre-Alpha-Phase und beim letzten Mal war schon zu hören, dass es erst 2023 erscheint.

Ein erster Trailer für Rainbow Six Mobile wurde jedenfalls schon veröffentlicht und zeigt euch, wie das abläuft. Und wer sich bereits dafür registrieren möchte, der kann das über die offizielle Webseite von Ubisoft tun. Dort gibt es auch in Zukunft mehr Neuigkeiten zur Entwicklung und man kann an der Testphase teilnehmen.

Das Comeback von Monkey Island

Monkey Island 2022 Header

Monkey Island dürften die meisten von euch kennen, wenn sie ein paar Jahre auf dem Kerbholz und in der Anfangszeit der PCs gezockt haben. Vielleicht war die Adventurereihe nicht direkt euer Fall, aber gehört hat man davon mit Sicherheit. Ich…5. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Das sieht ja schonmal sehr cool aus! Aber ich bin gespannt wie viele bugs a la Ubisoft dazukommen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.