Realme GT2 Pro: Design-Leak erinnert uns an das Google Nexus 6P

Realme Gt2 Pro Leak Detail

Realme hat ein „richtiges“ Flaggschiff für 2022 geplant, welches derzeit als Realme GT2 Pro gehandelt wird. Das soll mit dem neuen Snapdragon-Chip der 8er-Reihe und weiteren Extras ausgestattet sein, die man eben von Flaggschiffen kennt.

Realme nutzt altes Nexus-Design

Nun hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks eine Pressebild gefunden, eigentlich ist er eher für Renderbilder bekannt. Das Bild hat er an 91mobiles verkauft und ich wette, dass wir auch bald die noch mehr Pressebilder mit der Frontseite sehen.

Optisch erinnert mich das Realme GT2 Pro etwas an das aktuelle Google Pixel 6, aber noch mehr an dessen Grundlage, das Nexus 6P. Ehrlich gesagt dachte ich heute sogar kurz, dass OnLeaks ein Bild des Nexus 6P von 2015 geteilt hat.

Erste Eckdaten? Ein 6,8 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz, zwei Kameras mit jeweils 50 MP (sicher die Kombination, die wir von Oppo und OnePlus kennen) und eine dritte Kamera mit 8 MP, die dann vermutlich für den Zoom (Telefoto) da ist.

Realme Gt2 Pro Leak

Das Ende einer Ära: Samsung beendet Galaxy Note-Reihe

Samsung Galaxy Note Header

Samsung hat im Sommer bestätigt, was sich schon vorher in zahlreichen Gerüchten angedeutet hat: Es kommt 2021 kein Galaxy Note-Modell. Der Fokus liegt auf den Foldables und damit will Samsung jetzt (und 2022) den Durchbruch schaffen. Samsung Galaxy Note: Das…26. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.