Revolut startet Mobilfunkangebot in Deutschland

Revolut

Das Fintech Revolut startet mit einem neuen Service für deutsche Kunden: die eigene eSIM und globale Datenpläne.

Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mobile Daten nutzen und Roaming-Gebühren vermeiden. Die Nutzung ist unabhängig vom Vertrag und erfordert keine physische SIM-Karte. Kunden erhalten bei Aktivierung bis zum 1. Mai 2024 ein kostenloses Einführungsangebot von 100 MB Datenvolumen weltweit. Revolut Ultra Kunden erhalten dauerhaft 3 GB Datenvolumen weltweit pro Monat.

240325 Revolut Esim

Die eSIMs sind mit den meisten 4G / 5G-Apple- und Android-Smartphones kompatibel und lassen sich ohne zusätzliche Apps oder physische SIM-Karten einfach installieren, wie man das eben von eSIMs kennt. Das neue Produkt steht allen Nutzern der neuesten Version der Revolut App (10.14) zur Verfügung.

Die Preise pro Standort für 1 GB beginnen bei 1 Euro, wobei über 100 Länder zur Auswahl stehen. Mehrere Datenpläne sind verfügbar – diese reichen von 1 GB bis zu 20 GB. Kunden haben außerdem die Möglichkeit, zwischen regionalen oder globalen Datenplänen zu wählen, um mehrere Länder mit einem Plan abzudecken.

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.


Fehler melden8 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Ich hoffe es wird dann die App nicht so überladen werden wie es die Klarna app ist. Deswegen bin ich auch weg von Klarna.

    1. Okay, hat aber nichts mit diesem Thema hier zu tun und juckt mich ehrlich gesagt auch null 😄

      1. Samsun 🍀

        erstaunlich, obwohl alle grossen Medien (Zeit, Welt,etc) darüber berichten, dass deutsche Techseiten das nicht tangiert egal ob Cashy, Mobiflip.de etc…

        Immerhin hat das höchste Gericht Spaniens die Anordnung zum Verbot getroffen aufgrund der DSGVO und damit ist eigentlich auch Deutschland betroffen, da diese europaweit gleich gilt.

        1. Das ist halt der grundlegende Unterschied zwischen richtigen Redaktionen und Blogs. Wir tippen über das, was uns interessiert, nur wenn wir gerade Zeit haben und worauf wir Lust haben. Und Telegram nutze ich selber nicht und es interessiert mich auch nicht. Und Zeit ist aktuell auch knapp, aber das hat andere Gründe 😄 Sollte die Story für Deutschland relevant werden, greifen wir das Thema, aber sicher mal auf.

          1. Kurt 🏅

            wenn ihr das nur als Hobby macht braucht ihr ja auch nicht clickbaiten?

            1. max 🔆

              Leider doch, da es Google massiv fördert.

            2. Wir sind ein Zusammenschluss freier Autoren, die Teilzeit und Vollzeit an dem Projekt arbeiten. Das ist kein Hobby. Es ist einfach ein ganz anderes Konzept.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...