Roborock: Saugroboter-App landet auf der Apple Watch

Roborock Q7

Roborock schraubt derzeit fleißig an der App für iOS, denn vor ein paar Tagen gab es erst Widgets für den Homescreen und heute hat die Marke für Saugroboter mit Version 4.0.26 nachgelegt und eine App für die Apple Watch veröffentlicht.

Roborock Apple Watch

Ich habe eben das Update im App Store installiert und die App direkt danach in der App für die Apple Watch gesehen und ebenfalls installiert. Allerdings kann ich die App nicht starten, was vielleicht auch daran liegt, dass ich watchOS 10 nutze.

Probiert es also einfach mal selbst aus, falls ihr die Saugroboter von Roborock und eine Apple Watch nutzt. Die App bleibt aber definitiv installiert, da ich das praktisch finde und den Saugroboter von Roborock sicher ab und zu darüber starten werde.

Apple Event 2023: So verfolgt ihr den Livestream

Apple Event 2023 Logo Header

Der große Tag ist da, das wichtigste Event des Jahres von Apple steht an, denn wir werden ein neues iPhone sehen, die weiterhin mit Abstand wichtigste Kategorie von Apple. Heute […]12. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...