Roborock: App-Update bringt Widgets für iOS mit

Roborock S8 Front

Roborock hat die App heute aktualisiert und mit der neuen Version gibt es endlich auch Widgets für iOS. Ihr könnt zwischen drei Widgets wählen, die es in insgesamt zwei Größen gibt. Und so sieht das dann übrigens bei mir mit zwei Widgets aus:

Roborock Widget

Ein Hinweis an dieser Stelle, bei dem ich nicht weiß, ob das jetzt an mir lag oder ein Fehler der App von Roborock ist. Ich wollte die Widgets eben testen und eben den Screenshot für den Beitrag machen. Dabei hat es mir den Homescreen zerstört.

Alle meine Apps sind aus den Ordnern geflogen und, wie auch meine normalen Widgets, komplett durcheinander auf dem iPhone verteilt. Ich darf das jetzt ganz neu sortieren, was ich ehrlich gesagt nicht unbedingt auf dem Plan für heute hatte.

Das neue Apple iPhone kann wohl schneller laden

Apple Iphone 15 Pro Titan Konzept

Apple wechselt mit dem iPhone 15 und iPhone 15 Pro zu USB C und es gibt wohl auch ein kleines Upgrade bei der Ladegeschwindigkeit. Eine Frage, die bisher noch offen […]18. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...