Samsung Galaxy Note 20: Xbox-Abo und Controller als Bonus

Samsung Galaxy Note 20 Lineup Header

Wir haben bereits gehört, dass Samsung eine Partnerschaft mit Microsoft für das kommende Galaxy Note 20 (Ultra) eingegangen ist. Samsung will das Gerät als Gaming-Smartphone positionieren und Microsoft den Xbox Game Pass pushen.

Microsoft startet im September mit xCloud im Xbox Game Pass Ultimate und das will man wohl zusammen mit Samsung vermarkten. Ishan Agarwal hat erfahren, dass es in ausgewählten Regionen drei Monate kostenlos vom Xbox Game Pass geben wird. Es ist aber unklar, ob man auch den Ultimate-Pass bekommt.

Einen Xbox-Controller gibt es für Vorbesteller zwar nicht dazu, doch da man einen Controller benötigt, wird man wohl zusammen mit PowerA den MOGA X5-X+ auf den Markt bringen. Statt einem Kopfhörer wird es in diesem Jahr also vermutlich ein Gaming-Bundle in ausgewählten Regionen der Welt geben.

Video: Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Samsung Galaxy Note 20 Ultra wird wohl sehr teuer

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Header

Samsung wird am 5. August eine Menge neuer Produkte vorstellen und im Teaser von gestern waren alle zu sehen. Highlight wird natürlich die neue Note-Reihe sein, die in diesem Jahr erstmals ein Ultra-Modell spendiert bekommt. In den letzten Wochen hatten…28. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).