Samsung Galaxy Note 20 Ultra wird wohl sehr teuer

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Header

Samsung wird am 5. August eine Menge neuer Produkte vorstellen und im Teaser von gestern waren alle zu sehen. Highlight wird natürlich die neue Note-Reihe sein, die in diesem Jahr erstmals ein Ultra-Modell spendiert bekommt.

In den letzten Wochen hatten wir so ziemlich alle Details, nur das konkrete Datum und die Preise fehlen noch. Die Spezifikationen vom Samsung Galaxy Note 20 gibt es hier und vom Ultra hier. Ein Datum haben wir nicht, aber mögliche Preise.

Samsung Galaxy Note 20 Ultra wird teuer

Das Samsung Galaxy Note 20 soll als 4G-Version bei 999 Euro in Europa starten, für 5G zahlt man 1099 Euro. Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra gibt es nur mit 5G und es startet bei 1349 Euro (256 GB) und endet bei 1449 Euro (512 GB).

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Alle Seiten

Samsung Galaxy Note 20 Ultra (Bild: Evan Blass)

Die Preise können von Markt zu Markt variieren, doch nach dem S20-Lineup habe ich ehrlich gesagt genau damit gerechnet. Schaut man sich den Preisverfall vom Samsung Galaxy S20 Ultra bei Idealo an, dann wird das Samsung Galaxy Note 20 Ultra wohl sehr schnell in Richtung 1000 Euro tendieren.

Die neuen Samsung Galaxy Buds Live sollen 189 Euro kosten, einen Preis für die Samsung Galaxy Watch 3 oder das Samsung Galaxy Tab S7 haben wir aber noch nicht. Ich bin aber sowieso in erster Linie auf den Preis vom neuen Fold gespannt, denn die neue Version vom Foldable soll ja etwas günstiger werden.

Video: Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Samsung Galaxy S30, S30+ und S30 Ultra für 2021 erwartet

Samsung Galaxy S20 Ultra Header

Samsung entschied sich mit dem S10-Lineup die Modellreihe auszubauen und erstmals drei Modelle anzubieten. 2020 hielt man daran fest und präsentierte das Samsung Galaxy S20, S20+ und es gab erstmals ein teures Ultra-Modell. Samsung Galaxy S30, S30+ und S30 Ultra…27. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).