Samsung Galaxy S20: 120 Hz doch unsicher

Samsung Galaxy A91 Render Leak

Etwas, dass wir 2019 vermutet haben: Das nächste Galaxy-Flaggschiff von Samsung wird mit 120 Hz kommen. Die Gerüchte waren relativ ruhig zum Ende des Jahres und das, obwohl die Renderbilder schon die Runde machten.

Dann tauchten direkt zum Start ins neue Jahr zwei Meldungen auf, die über ein Display mit 120 Hz für alle drei Modelle berichteten. Am Anfang der Woche haben wir daher geschrieben, dass dieses Display wohl sicher zu sein scheint.

Samsung Galaxy S20: 60 oder 120 Hz?

In den letzten Stunden meldete sich die erste Quelle, die durchaus zuverlässig ist, dann aber zu Wort und twitterte etwas kryptisch: Was, wenn sich Samsung dazu entschieden hat dieses Feature doch zu streichen? Würden wir es kaufen?

Es folgte die Aussage, dass er eine „angepisste Katze“ sei. Kurz darauf gab er an, dass es sich bei diesem Feature extrem unsicher sei, allerdings daran glaubt, dass uns Samsung nicht enttäuschen wird. Immerhin steht mit dem Galaxy S20 mal wieder ein etwas größeres Upgrade der Galaxy-S-Reihe an.

Und nun? Das Event findet in knapp einem Monat statt und ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Wochen noch viel vom S20 hören werden. Ich gehe auch davon aus, dass bald die Pressebilder auftauchen werden. Beim Display mit 120 Hz bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher, wobei es mich schon stark wundern würde, wenn Samsung weiterhin bei 60 Hz bleibt.

Samsung Galaxy S20: Display mit 120 Hz?

Samsung: Galaxy Home kommt Anfang 2020

Samsung Galaxy Home Mini Header

Werden wir jemals den Samsung Galaxy Home sehen. der im Sommer 2018 auf dem Note-Event gezeigt wurde? Ich weiß es nicht, aber der Galaxy Home Mini, der im Sommer 2019 so nebenbei gezeigt wurde, war wie erwartet auf der CES…7. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).