Unpacked: Samsung bestätigt Event für das nächste Flaggschiff

Samsung Galaxy S11 Kamera

Gestern machte ein Leak mit der Einladung für das erste Unpacked-Event von Samsung die Runde und mittlerweile hat das Unternehmen den Termin bestätigt. Das nächste Flaggschiff wird am 11. Februar offiziell vorgestellt.

Neben einem Samsung Galaxy S20 (statt S11) dürfen wir vielleicht auch mit dem nächsten faltbaren Smartphone von Samsung rechnen. Es steht im Raum, dass wir auf dem Event einen neuen Formfaktor von Samsung sehen.

Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Galaxy-S-Flaggschiff, denn ich erwarte 2020 einen großen Schritt bei der Kamera und ich hoffe auf ein richtig gutes OLED-Panel mit 120 Hz, welches wir dann 2020 auch bei anderen Herstellern sehen. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Samsung Galaxy S20 statt S11?

Samsung: Neue Lite-Modelle führen Design 2020 ein

Samsung S10 Lite Note 10 Lite

Samsung hat heute das Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite vorgestellt und man verfällt so langsam wieder in alte Muster und überschwemmt seit den Markt mit Modellen in der Mittelklasse. Es handelt sich um zwei unspektakuläre Modelle mit…3. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).