Samsung Galaxy S20: Display mit 120 Hz scheint sicher

Samsung Galaxy S11 Plus Leak1

Wir haben lange Zeit vermutet, dass Samsung dem Galaxy S20 (alias S11) wohl ein Display mit 120 Hz spendieren wird und Samsung hat es bereits angedeutet. Doch so wirklich sicher waren wir uns nicht – das ändert sich nun aber.

Gestern hatten wir hier im Blog eine zuverlässige Quelle, die davon sprach, dass alle drei Modelle ein Display mit 120 Hz haben sollen. Heute hat sich SamMobile, die ebenfalls eine zuverlässige Quelle sind, der Meldung angeschlossen.

Damit haben wir den Hinweis von Samsung und zwei gute Quellen, ich würde das Display mit 120 Hz mal als gesetzt einstufen. Ich freue mich wirklich auf diesen Schritt und hoffe, dass wir 2020 viele Modelle mit 120-Hz-Display sehen werden.

Das Samsung Galaxy S20 wird am 11. Februar offiziell vorgestellt.

Samsung Galaxy S20 statt S11?

Samsung Galaxy S20: Kommt ein Ultra-Modell?

Samsung Galaxy S11 Plus Leak2

Samsung könnte kommendes Jahr kein Galaxy S11, sondern ein Galaxy S20 auf dem Event im Februar zeigen. Es fehlen noch ein paar Quellen, die das Gerücht unterstützen, aber es besteht durchaus die Möglichkeit. Die gleiche Quelle, die dieses Gerücht verbreitet…31. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).