Samsung: Galaxy Home kommt Anfang 2020

Samsung Galaxy Home Mini Header

Werden wir jemals den Samsung Galaxy Home sehen. der im Sommer 2018 auf dem Note-Event gezeigt wurde? Ich weiß es nicht, aber der Galaxy Home Mini, der im Sommer 2019 so nebenbei gezeigt wurde, war wie erwartet auf der CES dabei und er soll im ersten Halbjahr 2020 auf den Markt kommen.

Wann? Wissen wir nicht. Wie viel wird er kosten? Wissen wir nicht. Welche Länder wird man zum Start anpeilen? Wissen wir nicht. Wir haben damit nur mal einen recht groben Zeitraum von sechs Monaten, vielleicht plaudert man aber auf dem Unpacked-Event am 11. Februar ein bisschen über dieses Thema.

Samsung und die smarten Speaker

Es ist irgendwie schon komisch, wie Samsung mit den eigenen Bixby-Speakern seit eineinhalb Jahren umgeht. Da wird erst ein großes Modell gezeigt, was nicht kommt, dann folgt nebenbei ein kleiner Speaker, der dann für das Frühjahr 2020 angekündigt wird, wie eine klare Roadmap sieht das nicht aus.

Die Idee nun als Erstes den kleinen und günstigeren Speaker zu bringen ist nicht schlecht, aber warum machen die Speaker denn solche Probleme? Wieso hat man sie nicht beide vor dem Weihnachtsgeschäft 2019 auf den Markt gebracht? Mich würde wirklich interessieren, was da intern bei Samsung abläuft.

Video: Samsung Galaxy S20 mit 120 Hz

Samsung: Der TV soll kabellos werden

Samsung präsentierte im Rahmen der CES 2020 einige neue TV-Modelle, unter anderem ein neues Spitzenmodell mit dünnem Rand. Was man noch nicht auf der Messe dabei hat: OLED-Modelle, die aber wohl bald kommen dürften. Was man aber ebenfalls nicht dabei…7. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.