Samsung Galaxy S20 FE: Man setzt auf Farbe

Samsung Galaxy S20 Fe Leak Rot

Samsung arbeitet an einer „Fan Edition“ vom Galaxy S20, die nun seit ein paar Wochen die Runde in der Gerüchteküche macht. Eine Ankündigung dürfte bald anstehen und dafür spricht auch, dass WinFuture die Pressebilder hat.

Samsung Galaxy S20 FE mit Snapdragon 865

Das Samsung Galaxy S20 Fan Edition (FE) kommt in der 4G-Version mit dem Exynos 990 und in der 5G-Version mit dem Snapdragon 865, es gibt 6 GB RAM, 128 GB Speicher und ein 6,5 Zoll großes OLED-Display (FHD+) mit 120 Hz.

Samsung Galaxy S20 Fe Leak Blau

Samsung hat dem neuen S20 eine Triple-Kamera mit 12 Megapixel, 12 Megapixel (Ultraweitwinkel) und 8 Megapixel (Zoom) spendiert, auf der Front gibt es wohl 32 Megapixel und der Akku kommt auf 4500 mAh (natürlich ist Qi vorhanden).

Wir sprechen hier über ein 74,5 x 159,8 x 8,4 mm großes und 190 g schweres Smartphone, welches Ende September auf den Markt kommen soll. Einen Preis haben wir aber noch nicht. Bei den Farben gibt es eine ordentliche Auswahl: Weiß, Blau, Orange, Lavendel, Grün und Rot (es kann aber sein, dass man manche Farben nur als 4G- oder 5G-Version anbieten wird, das ist noch unklar).

Samsung Galaxy S20 Fe Leak Gruen Samsung Galaxy S20 Fe Leak Lavendel Samsung Galaxy S20 Fe Leak Orange Samsung Galaxy S20 Fe Leak Weiss

Google Pixel 5: Preis für Deutschland aufgetaucht

Google Pixel 5 Render Header

Google bestätigte vor ein paar Wochen, dass wir 2020 noch das Pixel 4a 5G und Pixel 5 sehen werden. Die neuen Pixel-Modelle dürften sehr bald kommen, doch so langsam gibt es auch immer mehr Leaks. Seit dieser Woche auch zum…3. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).