Samsung Galaxy S20+ und S20 Ultra: Netter Bonus für Vorbesteller

Samsung Galaxy S20 Buds Header

Vor ein paar Tagen hatten wir hier ein Promo-Bild vom Samsung Galaxy S20+ und S20 Ultra, in dem damit geworben wurde, dass man die Galaxy Buds+ kostenlos dazu bekommt, wenn man die Modelle vorbestellt. Da waren wir uns aber noch nicht sicher, ob das eine US-Aktion ist und nur dort gilt.

Mittlerweile hat sich Roland Quandt gemeldet und das gleiche Bild geteilt, jedoch mit der Ansage, dass diese Aktion auch in Europa gilt. Hoffen wir mal, dass es in Deutschland keine Ausnahme gibt, denn zu 100 Prozent sicher wäre ich mir auch nach diesem Leak nicht, auch in Europa gibt es hier oft Unterschiede.

Samsung kann von Land zu Land entscheiden, welche Aktion man fährt, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es diese Aktion auch bei uns geben wird. Allerdings sind nur das Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra 5G auf dem Bild zu sehen, daher dürfte es die Galaxy Buds+ nicht für das normale Galaxy S20 geben.

Samsung Galaxy S20: Die Details zum Lineup

Samsung Galaxy Watch 2 bald erwartet

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung wird wohl bald eine neue Galaxy Watch vorstellen, wobei noch nicht klar ist, wie das neue Modell heißen wird. 2019 gab es die Galaxy Watch Active und Active 2, womöglich kommt 2020 also eine Galaxy Watch 2, denn die…3. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.