Samsung Galaxy Watch 2 bald erwartet

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung wird wohl bald eine neue Galaxy Watch vorstellen, wobei noch nicht klar ist, wie das neue Modell heißen wird. 2019 gab es die Galaxy Watch Active und Active 2, womöglich kommt 2020 also eine Galaxy Watch 2, denn die Galaxy Watch von 2018 hat bisher noch keinen Nachfolger bekommen.

Eine neue Samsung Galaxy Watch deutet sich schon länger an und könnte auf dem Unpacked-Event in ein paar Tagen oder dem MWC Ende des Monats vorgestellt werden. Ich würde ehrlich gesagt eher auf den MWC tippen, denn Samsung hat genug (S20 und Z Flip) für das Unpacked-Event geplant.

Samsung Galaxy Watch 2: Mehrere Versionen geplant

Laut SamMobile soll der interne Speicher der neuen Tizen-Smartwatch von 4 GB auf 8 GB ansteigen und es wird mehrere Versionen geben. Aktuell machen die Modellnummern SM-R840/845 und SM-R850/855 die Runde im Netz.

Samsung hat vermutlich zwei Größen für die Galaxy Watch 2 geplant und vielleicht gibt es eine Version mit WLAN und eine mit LTE. Ich rechne ehrlich gesagt noch nicht mit 5G bei einer Smartwatch, das dürfte noch eine Weile dauern.

Sollte Samsung die Galaxy Watch 2 beim Unpacked-Event geplant haben, dann wird es sicher bald einen Leak mit Pressebildern geben. Da es diesen bisher aber noch nicht gab, rechne ich eher mit einer Ankündigung zum MWC 2020.

Samsung Galaxy S20: Die Details zum Lineup

Samsung Galaxy S20 dürfte am 6. März kommen

Samsung Galaxy S20 Ultra Kamera Header

Samsung wird in ein paar Tagen das S20-Lineup und das Galaxy Z Flip auf einem Event vorstellen und hat mittlerweile auch eine Seite online gestellt, bei der man sich für das Gerät „registrieren“ kann. Das bedeutet, dass Samsung einem dann…31. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).