Samsung Galaxy S20: Buds-Promo und Case-Bilder

Samsung Galaxy S20 Aktion Buds

Samsung wird in ein paar Tagen nicht nur das Galaxy S20 vorstellen, man hat auch neue Galaxy Buds im Gepäck, die wir vermutlich ebenfalls auf dem Event sehen werden. Und wie in neues Promo-Bild, welches Evan Blass veröffentlicht hat, zeigt, wird es die Samsung Galaxy Buds+ für Vorbesteller gratis geben.

Die Aktion gilt jedoch nur für das S20+ und S20 Ultra, also nicht das normale S20. Und wir wissen nicht, ob diese Aktion auch in Deutschland geplant ist. Samsung hat meistens unterschiedliche Aktionen von Land zu Land, aber es wäre durchaus zu begrüßen, wenn man die neuen Galaxy Buds+ dazu bekommt.

Weiter geht es mit ein paar Bildern, die Ishan Agarwal veröffentlicht hat, der uns auch letzte Woche mit den Pressebildern versorgt hat. Auf diesen sehen wir die Hüllen für das S20-Lineup, wobei es durchaus möglich wäre, dass da noch mehr offizielle Hüllen geplant sind. Außerdem wäre es denkbar, dass nicht alle Hüllen für alle Versionen kommen, betrachtet es als kleine Auswahl.

Samsung Galaxy S20 Case1 Samsung Galaxy S20 Case2 Samsung Galaxy S20 Case3 Samsung Galaxy S20 Case4

Samsung Galaxy S20: Alle Details im Video

Samsung plant eigenes AirDrop-Feature

Samsung Note 10 Aura Red Tasten

2020 scheint das Jahr zu werden, in dem die Android-Hersteller ihre Kopien für Apple AirDrop an den Start bringen. Doch es deutet sich gerade ein Problem an. Während Google nämlich noch damit beschäftigt ist so ein Feature zum Schicken von…23. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).