Samsung Galaxy Buds+ wohl ohne ANC

Samsung Galaxy Buds Header

Samsung plant neue Galaxy Buds für 2020 und als wir das erste Mal davon gehört haben, da wurden sie als Konkurrenz für die AirPods Pro bezeichnet. Da lag die Vermutung nahe, dass die Galaxy Buds+ mit ANC kommen.

Samsung Galaxy Buds+ nur leicht optimiert

Die Samsung Galaxy Buds+ wurden bereits in einer App von Samsung entdeckt und dürften bald kommen, vielleicht zusammen mit dem Galaxy S20 in ein paar Wochen. Allerdings werden sie nicht mit ANC ausgestattet sein.

Wie Ice Universe, eine bekannte und zuverlässige Samsung-Quelle, berichtet, wird dieses Feature nicht dabei sein. Dafür bekommen wir eine etwas bessere Akkulaufzeit, bessere Soundqualität und schnelleres Laden.

Die Samsung Galaxy Buds wurden vor knapp einem Jahr vorgestellt und ich hätte da bei einem Nachfolger ehrlich gesagt mit etwas mehr gerechnet. Aber warten wir mal ab, was uns Samsung da (vermutlich) im Februar zeigen wird.

Samsung zeigt neue MicroLED-TVs

Samsung Mled Microled Tv Header

Samsung präsentierte gestern einen neuen 8K-QLED-TV mit einem dünnen Rand, in der Nacht von Sonntag auf Montag legte man nach. Das Thema MicroLED spielte wie in den letzten Jahren ebenfalls eine Rolle und das erste Gerät „The Wall“ hat man…6. Januar 2020 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.