Samsung Galaxy S23+ kommt mit einem größeren Akku

Samsung Galaxy S23 Leak Render Header

Wir haben hier in letzter Zeit relativ häufig über das Ultra-Modell der kommenden S23-Reihe von Samsung gesprochen, heute geht es aber mal um ein Detail zum Samsung Galaxy S23+. Und da gibt es gute Nachrichten für potenzielle Käufer.

Wir haben euch vor ein paar Tagen gezeigt, wie das neue Spitzenmodell aussieht (siehe Bilder im Post) und heute haben wir Details zum Akku für euch. Samsung wird die Akkukapazität nämlich von 4.500 mAh auf 4.700 mAh beim S23+ erhöhen.

Samsung Galaxy S23 Leak Render

Samsung Galaxy S23+ Render via OnLeaks

Beim Samsung Galaxy S23 Ultra ändert sich nichts (weiterhin 5.000 mAh) und wir haben bisher noch keine Angaben zum Samsung Galaxy S23 (das hätte definitiv einen größeren Akku nötigt). Was bedeutet das? Da können wir nur spekulieren.

200 mAh können, falls Samsung auch die Hardware (Chip) und Software (One UI 5) optimiert, gar nicht mal so wenig sein. Die spannende Frage lautet aktuell: Werden wir den Schritt zur Snapdragon-Reihe in Europa sehen? Falls ja, ist das sehr gut.

Xiaomi 12T (Pro) offiziell vorgestellt: Kein Ultra für Deutschland

Xiaomi 12t Serie Header

Das Xiaomi 12S Ultra kam in vielen Reviews positiv weg, aber Xiaomi hat andere Pläne für das Weihnachtsgeschäft außerhalb von China. Bei uns wird es wieder die T-Reihe geben, die […]4. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tobias 🍀

    Da schließe ich mich dem Vorschreiben an. Habe zur Zeit noch das S21+ und bin mit der Größe und allem sehr zufrieden.
    Pflicht für das 23+ ist aber der Snapdragon 8 Gen 2.. Schön wäre die Kamera des 22 Ultra mit kleinen Verbesserungen …und wenn möglich einem schönen Macromodus….Würde mich sehr freuen.
    Der Akku ist mir fast nabensächlich.

  2. Keks mit Ecke 🏅

    Der größere Akku+ Snapdragon und dazu dann noch die Kamera das S22 Ultra, wäre bei mir ein Sofortkauf.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...