Samsung Galaxy S30: Event wohl am 14. Januar 2021

Samsung Galaxy S30 Render Header

Wir haben nun schon von mehreren Quellen gehört, dass Samsung das neue S-Lineup der Galaxy-Reihe früher vorstellen wird. Es ist weiterhin unklar, ob es ein Galaxy S21 oder Galaxy S30 gibt, aber der Januar scheint als Termin sicher.

Nun hat Jon Prosser sogar ein ganz konkretes Datum in den Raum geworfen: 14. Januar 2021. An diesem Tag wird angeblich auch der Vorverkauf starten und der Marktstart ist dann bereits am 29. Januar. So früh gab es das Galaxy-Flaggschiff noch nie, die Ankündigung fand bisher immer Mitte/Ende Februar statt.

Jon spricht von drei Modellen und 6 Farben. Wobei ich davon ausgehe, dass nicht alle Farben in allen Märkten verfügbar sein werden. Deutschland bekommt oft nur eine Auswahl an Farben. Das S20-Lineup startete übrigens erst im März bei uns, das S30-Lineup könnte somit bereits über einen Monat früher kommen.

Samsung Galaxy S30: Exynos 1080 wird im November gezeigt

Samsung Galaxy S30 Render Header

Samsung hat dieses Mal tatsächlich zu einem eigenen Event für den nächsten Exynos-Chip geladen. Am 12. November möchte man in China den Exynos 1080 vorstellen und nachdem Apple und Huawei nun Chips anbieten, die im 5-nm-Verfahren gefertigt werden, dürfte Samsung…2. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.