Samsung: Neue Galaxy Watch steht an

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung dürfte bald eine neue Galaxy Watch auf den Markt bringen und nach zwei Active-Versionen werden wir 2020 vielleicht die Galaxy Watch 2 sehen. Das Modell hat sich bereits bei der FCC angedeutet und dürfte bald kommen.

Wie GalaxyClub erfahren hat, trägt die neue Smartwatch die Bezeichnung SM-R840 und man selbst geht eigentlich nicht davon aus, dass wir die Uhr schon am 11. Februar mit dem Galaxy S20 sehen werden, sondern später.

Damit rechne ich ehrlich gesagt auch, denn drei neue S20-Modelle und noch ein faltbares Smartphone sind genug für ein großes Event, ich rechne aber zum MWC 2020 ein paar Tage später mit der Samsung Galaxy Watch 2.

Samsung Galaxy S20+ zeigt sich

5G-Smartphones: Huawei übertrumpft Samsung

Huawei Mate 30 Pro Blau Header

Zum Start ins neue Jahr gab Samsung ganz stolz bekannt, dass man mittlerweile 6,7 Millionen Smartphones mit 5G verkauft hat. Samsung feierte sich für diesen Meilenstein und Huawei konnte das nun nicht auf sich sitzen lassen. Wie man über Weibo…15. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.