Samsung plant wohl neue Galaxy Watch

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung scheint eine neue Galaxy Watch für 2020 geplant zu haben, die wir vielleicht (Vermutung von mir) mit dem Galaxy S11 im Februar sehen werden. Den Hinweis dazu liefert ein Eintrag bei der FCC, daher gehe ich auch davon aus, dass sie sehr zeitnah und nicht erst im Herbst 2020 auf den Markt kommt.

In diesem Jahr konzentrierte sich Samsung auf die Active-Reihe und brachte im Frühjahr die Galaxy Watch Active und im Herbst die Galaxy Watch Active 2 auf den Markt, 2020 könnten wir eventuell auch mal wieder eine „normale“ Galaxy Watch von Samsung sehen, die erste kam im Sommer 2018.

Sollte Samsung eine neue Galaxy Watch für das Frühjahr geplant haben, dann wird diese mit Sicherheit wieder mit Tizen ausgestattet sein und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir bald mehr Details dazu sehen werden. Immerhin dürfte in etwas mehr als zwei Monaten schon das erste Unpacked-Event stattfinden.

Samsung Galaxy Watch 2020 Fcc

Samsung Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite auf Pressebildern

Samsung Galaxy Note 10 Lite Galaxy S10 Lite Ah Leak 01

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte zu einer Lite-Version vom Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy Note 10. Wir wissen nicht, ob man die Modelle auch als „Lite“ bezeichnen wird, aber es werden Einsteiger-Modelle. Die Ankündigung könnte…6. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.