Samsung Galaxy S20: Lineup im Größenvergleich

Samsung Note S20 Vergleich

Samsung vergrößert sein Galaxy-S-Lineup in diesem Jahr und nachdem Max Weinbach von den XDA Developers in den letzten Tagen schon den ein oder anderen Leak zu den Geräten veröffentlicht hat, hat er nun Dummys erhalten.

Passend dazu hat er ein Video gedreht, in dem ihr die Dummys sehen könnt und in dem Max sie mit einigen Smartphones vergleicht. Das S20 wird zwar etwas schmaler, dafür aber länger (da man zum 20:9-Seitenverhältnis wechselt).

Samsung Galaxy S20 Ultra toppt alle

Neuer Spitzenreiter ist das Samsung Galaxy S20 Ultra (falls es so heißen wird), welches selbst das Samsung Galaxy Note 10+ toppt. 6,9 Zoll stehen im Raum und wenn das Note 20+ (nennen wir es einfach mal so) ebenfalls größer wird, dann sehen wir vermutlich im Herbst ein Flaggschiff mit über 7 Zoll.

Das Beitragsbild hat Max Weinbach über Twitter geteilt, es zeigt das Samsung Galaxy S20 Ultra im direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 10+. Wir sprechen in diesem Jahr über 6,4 Zoll (S20), 6,7 Zoll (S20+) und 6,9 Zoll (S20 Ultra), sowas wie ein S20e mit unter 6 Zoll deutet sich derzeit nicht an.

Samsung Galaxy S20 Größenvergleich

Samsung Galaxy S20+ zeigt sich

5G-Smartphones: Huawei übertrumpft Samsung

Huawei Mate 30 Pro Blau Header

Zum Start ins neue Jahr gab Samsung ganz stolz bekannt, dass man mittlerweile 6,7 Millionen Smartphones mit 5G verkauft hat. Samsung feierte sich für diesen Meilenstein und Huawei konnte das nun nicht auf sich sitzen lassen. Wie man über Weibo…15. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.