Das ist das Samsung Galaxy Z Flip 4

Samsung Galaxy Z Flip 4 Render Header

Ich habe es mir nach den Renderbildern des Samsung Galaxy Z Fold 4 schon ein bisschen gedacht und tatsächlich hat OnLeaks auch das Samsung Galaxy Z Flip 4 parat. In diesem Fall hat er die Renderbilder übrigens an 91mobiles verkauft.

Auf den ersten Blick kann ich keinen großen Unterschied im Vergleich zur aktuellen Flip-Version erkennen, die Neuerungen findet man also wohl eher unter der Haube. Und ich wette, dass Samsung in diesem Jahr lieber den Preis etwas drücken will.

Samsung Galaxy Z Flip 4 Render3 Samsung Galaxy Z Flip 4 Render2 Samsung Galaxy Z Flip 4 Render1

Video: Design des Samsung Galaxy Z Flip 4

Foldable von OnePlus soll 2023 kommen

Oppo Find N Header

Vor ein paar Wochen haben wir erfahren, dass OnePlus ein erstes Foldable plant. Es wäre denkbar, dass das Oppo Find N (siehe Beitragsbild) nicht zu uns kommt, dafür aber eine sehr ähnliche Version von OnePlus. Doch wann werden wir es…11. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.