Das ist das Samsung Galaxy Z Flip 4

Samsung Galaxy Z Flip 4 Render Header

Ich habe es mir nach den Renderbildern des Samsung Galaxy Z Fold 4 schon ein bisschen gedacht und tatsächlich hat OnLeaks auch das Samsung Galaxy Z Flip 4 parat. In diesem Fall hat er die Renderbilder übrigens an 91mobiles verkauft.

Auf den ersten Blick kann ich keinen großen Unterschied im Vergleich zur aktuellen Flip-Version erkennen, die Neuerungen findet man also wohl eher unter der Haube. Und ich wette, dass Samsung in diesem Jahr lieber den Preis etwas drücken will.

Samsung Galaxy Z Flip 4 Render3 Samsung Galaxy Z Flip 4 Render2 Samsung Galaxy Z Flip 4 Render1

Video: Design des Samsung Galaxy Z Flip 4

Foldable von OnePlus soll 2023 kommen

Oppo Find N Header

Vor ein paar Wochen haben wir erfahren, dass OnePlus ein erstes Foldable plant. Es wäre denkbar, dass das Oppo Find N (siehe Beitragsbild) nicht zu uns kommt, dafür aber eine […]11. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...