Foldable von OnePlus soll 2023 kommen

Oppo Find N Header

Vor ein paar Wochen haben wir erfahren, dass OnePlus ein erstes Foldable plant. Es wäre denkbar, dass das Oppo Find N (siehe Beitragsbild) nicht zu uns kommt, dafür aber eine sehr ähnliche Version von OnePlus. Doch wann werden wir es sehen?

Sehr wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr. Da könnte uns im zweiten Halbjahr noch das OnePlus 10 Ultra erwarten, ein Oppo Fold kommt aber erst 2023, das hat der für OnePlus-Leaks sehr zuverlässige Max heute über Twitter angedeutet.

Schade, aber mit Blick auf die Chipkrise habe ich mir sowas fast schon gedacht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas auch mal für 2022 geplant war, aber derzeit muss man die Prioritäten auf die Modelle legen, die dann sicher gekauft werden.

Das ist das Samsung Galaxy Z Fold 4

Samsung Galaxy Z Fold 4 Render Header

Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder Details zum Samsung Galaxy Z Fold 4 erfahren, denn der August rückt näher und früher gab es auch schon zeitnah die Details zur neuen Note-Reihe. Und jetzt sind das eben die…11. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.